Bonertz MalteLeon Reichardt ist aktueller U-15 Spieler des VfB Stuttgart und stammt aus der Holzgerlinger Fußballjugend. Sein ehemaliger Jugendtrainer kommentiert den bisherigen Weg des Talents.

 „Schon früh war zu erkennen, dass Leon ein außergewöhnliches Talent für den Fußball besitzt und daher stets mit Teamkameraden spielte, die ein Jahr älter waren als er selbst. Dies hat ihn jedoch nicht in seiner Entwicklung gebremst, vermutlich diese sogar eher beschleunigt.

Neben seiner enormen Athletik und seinem starken linken Fuß zeichnet ihn vor allen Dingen sein unbändiger Wille und seine Spielübersicht aus.

Wenn Leon gesund bleibt, werden ihm für die Zukunft alle Türen offenstehen. Ich werde seinen Weg auch weiter verfolgen und drücke ihm die Daumen“.

 

 


jung brecht 250 werbeiq 250 agentur2c 250 boese fotografie 250