Dirks Team am 13.+ 14. Januar auf der Messe Stuttgart

 

CMT2018DirkDie Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern widmet sich ganz dem Aktiv-Urlaub und dem dafür passenden Zubehör. Wer mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Schönheiten der Natur erleben will oder das Abenteuer sucht, der findet in diesem Ausstellungsbereich am ersten CMT-Wochenende attraktive Ziele im In- und Ausland, Radreisen, Wanderrouten, Erlebnisreise-Veranstalter und die passende Ausrüstung dazu.

 

Dirk CMT 2017Dirk CMT 2017 1Es gehört schon zur guten Tradition, dass der Schönaicher Fahrrad-Händler Dirk Albrecht Mitte Januar seine Zelte auf der angesehenen Urlaubsmesse aufschlägt. Dirk und sein Mitarbeiter sind dort Teil eines fachkundigen Teams kompetenter Berater von Besuchern, die ihr Fahrrad zum wichtigen Bestandteil der persönlichen Freizeitgestaltung erhoben haben.

 

Auf den Marken-Messeständen in der neuen Paul-Horn-Halle 10 stehen an diesem Fahrradwochenende ab 10 Uhr absolute Praktiker als Gesprächspartner zur Verfügung. Eintrittskarten kann man bei der Messe Stuttgart auch online beziehen. Ein besonderes Bonbon für die Kunden von Dirks Fahrräder: es gibt einen Messerabatt. Die dort vertretenen Marken: Victoria, Conway, Tern-Bicyles, Bico, Falter, Morrison, Ghost und Norco-Taschen.


jung brecht 250 werbeiq 250 sp logo 250 boese fotografie 250