Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Partnern:

 

Bis 11. Twister TJuli, 20 Uhr: 5 x 2 Eintrittskarten für die restlichen Heimspiele der Holzgerlingen Twister in der 2. Bundesliga / American Football. Dazu je eine Stadionwurst und einen Twister-Fanartikel.

Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und die Gewinne an der Kasse hinterlegt.
In dieser Ausgabe auf Seite 10

 

Schad TanzpaareBis 25. Juli: Kursgutschein über 220 Euro der Tanzschule Schad in Holzgerlingen.
In dieser Ausgabe auf Seite 25

 

Bei beiden Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Teilnahme ist über Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Zur Teilnahme sind folgende Angaben notwendig: Name, Vorname, Ort, Straße und Telefonnummer.

 

 

Weitere Themen der Juli-Ausgabe

 

Ihr gutes Recht

Zwei Anwälte und Spezialisten für Verkehrsverstöße und für Erbfälle mit Auslandsbezug, Ralf Kowarsch und Dr. Manuela Jorzik, informieren.

In dieser Ausgabe auf Seite 6

 

Stihl-Sägen mit neuem Stützpunkt in der Region

Der Spezialist für Land- und Forstwirtschaftsgeräte Dengler im Holzgerlinger Gewerbegebiet Buch-Sol hat sein Angebot erweitert.

In dieser Ausgabe auf Seite 11

 

Christoph Dettinger SpvggHolzgFußball-Landesliga. Holzgerlingen verstärkt sich mit Christoph Dettinger

Bei der Spvgg geht es derzeit nur aufwärts. Altdorf, Hildrizhausen und Weil im Schönbuch kämpfen mit hausgemachten Problemen.

In dieser Ausgabe auf Seite 18

 

 

 

 

Pflege-Notstand

Politiker, Kommunen, Aufsichtsbehörden und Heimträger „reden schön“ und „vertuschen“ bei Pannen. Wir beschäftigen uns mit dem Alltag am Beispiel des Hauses am Ziegelhof.

In dieser Ausgabe auf Seiten 20/21

 

WaldFreibad03Waldfreibad Holzgerlingen

Ab 28. Juli günstigere Preise für Mehrfach-Eintrittskarten. Der Urlaub kann kommen.

In dieser Ausgabe auf Seite 26

 

 

 

http://www.youblisher.com/p/920615-Pluspunkte-Magazin-Juli-2014/


jung brecht 250 werbeiq 250 agentur2c 250 boese fotografie 250