EingangsbereichFuhrpark

 

Mit der Übernahme des Transportunternehmens Sabasch wurde das „Aus-einer-Hand-Portfolio“ weiter optimiert.

 

Hoffmann01Eigentlich will der Niedersachse Horst Hoffmann (Bild) damit sagen, dass er in seiner schwäbischen Wahlheimat angekommen ist. Dazu trägt auch seine einheimische Frau und Partnerin Marina in der Geschäftsführung mit dazu bei. Beide sind seit April 2016 Inhaber und Geschäftsführer der Hoffmann & Hoffmann Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG. In über zehn Jahren hat der Unternehmer Horst Hoffman den Grundstein für die Neuausrichtung in verschiedene Geschäftsbereiche gelegt. „Die bislang bewährte Firmenphilosophie gibt auch in Zukunft die Richtung vor“, ist sich das Unternehmerpaar einig.

 

 

HoffmannHoffmann 166

Die Bausteine der Unternehmensführung lauten: Seriöse Auftragsabwicklung bei fairen Preisen und zeitnahe Abwicklung. Die Kundenzufriedenheit sieht man im Hause dann als Ergebnis aller Bemühungen. Die Firmenzentrale in der Holzgerlinger Rudolf-Diesel-Straße 6 bildet das Zentrum für die Kundenberatung durch geschulte Mitarbeiter, Auftragsabwicklung und Service.

 


jung brecht 250 werbeiq 250 sp logo 250 boese fotografie 250