… Altdorf, Holzgerlingen und Weil im Schönbuch

Wow, das war wieder eine stattliche Teilnehmerzahl. Danke für’s Mitmachen.

Die Ziehung der Gewinner erfolgte am heutigen Mittwochabend. Der Rechtsweg war wie immer ausgeschlossen.
Wir freuen uns mit den Gewinnspiel-Siegern, die wieder unter drei verschiedenen Eintrittskarten zu attraktiven Veranstaltungen wählen konnten. Zur Kartenübergabe rufen wir an oder verschicken ein Email.

 

Absoluter Spitzenreiter, die Eintrittskarten für das Moto-Cross. Aber leider hatten wir auch hier nur 3 x 2 Karten abzugeben:

Jens Holewa, Holzgerlingen

Meike Vella, Weil im Schönbuch

Christine Möbius, Holzgerlingen

 

Sportler besuchen Sportler. Sonderverlosung von Gratis-Saisoneintrittskarten unter Nichtsportlern zum Besuch der Veranstaltungen vom Fußball, Handball und Ringen:

Johannes Kösters, Weil im Schönbuch

Marie-Kathrin Speda, Holzgerlingen

Carsten Dieterle, Altdorf

 

SWR1-Hitparade in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart am 21. Oktober 2016

Gewonnen haben:

Elke Binder, Weil im Schönbuch

Manuel Lopes-Fortunato, Altdorf

Ulrike Maahs, Weil im Schönbuch


jung brecht 250 werbeiq 250 sp logo 250 boese fotografie 250