Landesligisten Holzgerlingen und Hildrizhausen im Fokus

HelmutKnoll-Berndgluiber.FacebDie Schönbuchlichtung hat mit dem TV Altdorf, dem TSV Hildrizhausen, der Spvgg Holzgerlingen sowie der SpVgg Weil im Schönbuch ein Quartett zu bieten, das auf eine überdurchschnittlich erfolgreiche Spielzeit zurückblicken kann. Während man sich in Holzgerlingen und in Altdorf mit dem Klassenerhalt zufrieden gab, was nicht selbstverständlich war, feierten der TSV Hildrizhausen und die SpVgg Weil im Schönbuch in ihren Staffeln die Meisterschaft. Keine Frage, die Schönbuchlichtung ist derzeit der Nabel unserer heimischen Fußballwelt. Zumindest im Kreis Böblingen. Was wir in Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen erfahren konnten, berichten wir in der Juli-Ausgabe 2013.

Lesen Sie mehr in der PDF-Ausgabe Seiten 12 und 13:

 

Downloads:
pdf-6 Ausgabe Juli 2013 Beliebt

zum Blätterkatalog (Flash)

ppm_titel_2013_2
Datum-6Mittwoch, 03.07.2013 Dateigröße-6 6.25 MB Download-6 9.059 Download


jung brecht 250 werbeiq 250 sp logo 250 boese fotografie 250