Bäckerei Konditorei Binder beliefert den CAP-Markt mit Frischeprodukten

 CAP FitaleT.Binder

Kundennähe und Kundenzufriedenheit zählen zu den Anliegen der Bäckerfamilien Binder. Tobias Binder (rechts im Bild) freut sich zusammen mit CAP-Verkäuferin Thea Vitale über die funktionierende Kooperation in der Stadtmitte. Foto: mwa

 

Die Bäckerei Konditorei Binder gibt es seit 1895 in Holzgerlingen und passt ideal zur Philosophie des CAP-Marktes. Vom Start weg im Jahr 2014 war das heimische Traditionsunternehmen, ein zuverlässiger CAP-Partner. Für eine Vielzahl von Kunden, die täglich frisch produzierte Backwaren in großer Auswahl zu schätzen wissen, eine gefragte Bäckerei-Konditorei.

Im inneren Eingangsbereich des CAP-Marktes befindet sich eine einladende Frische- und Regaltheke, mit einem Stehcafe. Die Krone-Bäckerei mit ihrem Stammhaus in der Altdorfer Straße 7 beliefert den CAP-Markt mehrmals täglich. Statt „Aufbäckerei im Markt“ wird hier nicht aufgebacken, sondern backstubenfrisch geliefert. „Für den CAP-Markt waren wir nicht nur Wunschpartner, wir wollten den CAP-Markt auf diese Weise bei der Ansiedlung unterstützen. Inzwischen ist der Markt etabliert und die Eberhardstraße für uns ein wichtiger Kunde“, so Eberhard Binder.

 

ErikaSchwarz

"Mitarbeiter-Modell und Auswahl imponieren"

 

„Den CAP-Markt mag ich. Er liegt zentral in der Innenstadt und ist auch für ältere Menschen im Betreuten Wohnen sehr gut erreichbar. Die Warenauswahl stimmt, heimische Produkte werden wo es geht bevorzugt, zum Beispiel aus der Altdorfer Mühle oder Kaffee aus einer Privatrösterei aus Herrenberg. Außerdem imponiert mir das praktizierte Mitarbeitermodell“.

Erika Schwarz, Holzgerlingen
 

 

 

Sabine.Prochazka CAP

"Marktgerechte Preise und heimische Produkte"

 

„Eine sehr übersichtliche und freundliche Einkaufsstätte für den täglichen Bedarf. Breite Wege zwischen den Regalen – eine Vielzahl heimischer Produkte. Die Preise stimmen. Ohne Auto erreiche ich bequem auch die innerörtlichen Fachgeschäfte. Oft reicht es mir noch zu einem Cappuccino im Bäcker-Shop, einem Treffpunkt für ein ‚Schwätzle‘ mit anderen Kunden“.

 Sabine Prochazka, Holzgerlingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


jung brecht 250 werbeiq 250 sp logo 250 boese fotografie 250