Lehrgangbesuch in London mit internationalem Teilnehmerfeld

mbm trans

Maren Kärcher und ihre Mitarbeiterin Julia Mörchen besuchten im Februar die Fashion-Metropole London, um dort im Rahmen eines einwöchigen Lehrgangs die aktuellen Haarfarben und Schnitte kennenzulernen. Alljährlich findet dort ein Mode-Spektakel mit Blick auf Frühjahr und Sommer statt. Dabei steht auch das Friseurhandwerk im Mittelpunkt vieler kreativer Arbeiten.

mbm londonDie Damen vom Team Maren by Mayer ließen sich von bekannten Stylisten trainieren. Unter anderem lernten sie eine besondere Methode des Haarschnitts kennen, die es ermöglicht den Schnitt optimal der Kopfform
anzupassen und der dabei auch länger seine Form behält. Für Maren Kärcher und JuliaMörchen war es ein besonderes Erlebnis mit Kolleginnen und Kollegen aus Russland und Skandinavien, den Mittelmeerländern, ja sogar aus China und Japan zu trainieren und Erfahrungen auszutauschen. Für Maren Kärcher begann im Januar 2013 das zweite Jahr ihrer Selbstständigkeit.
Sie ist seit geraumer Zeit unter www.marenbymayer.de auch online zu besuchen


jung brecht 250 werbeiq 250 sp logo 250 boese fotografie 250