Foto-Reportage von Roland Fuhr und Manfred Wanner

 

Die Vorbereitungen der Stadtverwaltung beinhalteten auch eine Wetterprognose. Um sicher zu gehen, dass sich keine Schlechtwetterfront über Holzgerlingen am Festwochenende 4./5. Juli breit machte, wurde mehrmals „gutes Wetter“ angefordert. Richtig hätte es heißen müssen: „Festwetter“. Der kleine Unterschied machte es dann aber aus. Die tropischen Temperaturen spürbar über 35 º C – schön ja, aber eben kein Festwetter – drückten auf die Besucherfrequenz. Es war nachmittags einfach zu heiß um in der sonst üblichen Wohlfühlatmosphäre das „Stadtfest zu feiern“. Teilweise konnten die Besucher per Handschlag von den Vereinsfestwirten begrüßt werden.

Das Programm wurde aber durchgezogen und am Abend hellten sich dann die Gesichter der Veranstalter doch etwas auf. Den Festwirten gebührt in jedem Fall Dank für die tollen Vorbereitungen.

 Stadtfest 2015 1

 

  Stadtfest 2015 2Stadtfest 2015 3

 

 

 

 

 

 

 

Stadtfest 2015 5Stadtfest 2015 4

 

 

 

 

 

 

 

Fotos oben: Schaubühne auf dem Bloo - dort waren DRK, Harmonikaverein und Feuerwehr zu Hause.

 

Stadtfest 2015 6Stadtfest 2015 7

 

 

 

 

 

 

 

 

Stadtfest 2015 8

 

 

 

Die Feuerwehr hatte ein Einsehen mit den Besuchern und lieferte kühlendes Nass, zur Freude vieler junger Gäste. Sogar Holzgerlingens „Firstlady“ genoss es den Service der Feuerwehr zu nutzen.

Weiter Bilder? Dann weiterlesen

  2 Hermann 3 Stadfest1 MarleenPapakl

 

 4 KfV KSV Handb

 5 KfV KSV Handb6 KfV KSV Handb

 

 

 

 

 

 

 Warm-up: KfV Kalteneck, Kraftsportverein und Spvgg-Handballer beim BierEvent

 

 7 Threesome  8 Threesome

 

 

 

 

 

 9 Threesome  10 Waldhorn

 

 

 

 

 

 

 11 4morefriends  12 Fass

 

 

 

 

 

 

 

13 4morefriends

 

 14 4morefriends  15 4morefriends

 

 

 

 

 

 

Die Auftritte der Bands   Threesome-Papa Klaus, 4 more friends und F.A.S.S. wurden von der Meiserland Schönbuch eG und vom PLUSPUNKTE MAGAZIN

gesponsert, der Bühnenaufbau von WOFA in Weil im Schönbuch und vom Restaurant Waldhorn.

 

Ein paar Schnappschüsse von unseren Gästen bei MEISTERLAND SCHÖNBUCH EG .

 16 Steffen  17 Freyerm

 

 

 

 

 

 

18 Doelker

  19 Maedels

 

 

 

 

 

 20 Gysau  21 BerndWolf

 

 

 

 

 

 

 22 RuiSina  23 Stadtfest

 

 

 

 

 

 

 24 Stadtfest  25 Rolf

 

 

 

 

 

 

Bilder: Roland Fuhr und Manfred Wanner

 

 


jung brecht 250 werbeiq 250 agentur2c 250 boese fotografie 250